Brigittes Beauty Case
by
B R I G I T T E   Z W E C K
Representative for
© BZ
Hallo, ich bin Brigitte Zweck, Ärztin und unabhängige Younique-Repräsentantin. Ich bin aus Düsseldorf, dort wohne und arbeite ich und bin dabei über Social Media-Plattformen mein Younique-Business zu installieren und zu improvisieren. Als Repräsentantin von Younique bin ich stolz zu der Familie eines der weltweit besten und erstklasigsten Kosmetikunternehmen zu gehören.
 
Younique bietet außergewöhnliche Kosmetik- und Hautpflegeprodukte an, die alle dermatologisch getestet sind und ohne jegliche Tierversuche auf den Markt gebracht werden. Nicht zuletzt das ist ein wichtiger Aspekt, warum ich mich als Ärztin mit den Produkten identifizieren kann. Darüberhinaus genieße ich es, dass ich als Repräsentantin bei Younique, die Freiheit und den Luxus genieße, zu bestimmen, wann, wo und wieviel ich arbeiten möchte.
 
Als Deine persönliche Repräsentantin freue ich mich, Dir jederzeit bei der Auswahl der perfekten Younique-Produkte für Dich zur Seite stehen zu können, egal, ob Du gleich nebenan oder etliche km weit weg lebst. Es ist völlig gleich, welchen Fokus Du auf die Produktauswahl legst, ich bin ziemlich sicher, dass bei der großartigen Produktauswahl, DIr etwas auf den Seiten der Website gefallen wird. Deine Fragen beantworte ich jederzeit zeitnah unter den hier angezeigten Kontaktmöglichkeiten. Ich freue mich auf jede Interessentin! Sei wundervoll, sei großartig, sei einfach Younique!
 
Brigitte Zweck
Yellow Status Repräsentantin
 
Younique by Brigitte